Zum Hauptinhalt navigieren

Neu gestaltete Kinderwagenauffahrt im Koboldland

Endlich sieht die Kinderwagenauffahrt der Kita Koboldland nach Kindergarten aus. Nach der Neugestaltung der Einfahrt können wir besser gefunden werden.

Ein Vorher-Nachher-Vergleich ist ja immer recht eindrucksvoll. Dann kann die Verbesserung besonders deutlich zur Schau gestellt werden.

Vorher gab es nur die nicht sehr ansehnliche Mauer, die zudem noch teilweise beschmiert war. Nicht wirklich viel deutete darauf hin, dass die Auffahrt hinter dem Tor zu unserem schönen Kindergarten führt.

Im September 2021 haben wir sie mit unserem Logo verziert. Jetzt erkennen unsere Besucher auch von etwas weiter weg, dass sie den richtigen Weg zu uns gefunden haben.

Wir hoffen sehr, dass euch und Ihnen die neue Kinderwagenauffahrt der Kita Koboldland ebenso gut gefällt wie uns. Passt das frische Grün nicht auch perfekt zur grünen Umgebung?

Kita-Koboldland_neue-Einfahrt